Gesundheit durch Kraft der richtigen Entscheidung

Preise:

Wir versuchen unsere Preise niedrig zu halten, damit sich jeder etwas bei uns leisten kann. Trotzdem sind auch wir den Bedingungen des Marktes unterworfen, den wir zwar alle stumm mitgestalten, aber noch nicht durch und durch aktiv beeinflussen.

Für Vorträge, Themenabende & Schulungen variieren die Preise je Veranstaltung und sind bei derjeweiligen Beschreibung zu finden.

Gesprächskreise sind auf Spendenbasis.

 

Bewegungskurse - Du & Dein Körper*

Einzelkarte:                     10 Euro

einzelne Privatstunden:          60 Euro

Monatskarte:                   35 Euro

10er Karte (siehe unten):       100 Euro

 

10er Karten & Monats -Karten:

In Anlehnung an solidarische Landwirtschaft gibt es eine Mitgliedschaft in der Gesundheitsschule, die monatlich abgerechnet wird und somit eine bessere Flexibilität und auch finanzielle Stabilität für Dich und uns ermöglicht.

10er Kartengibt es nur für Kurse mit fester Laufzeit oder als Probeeinstieg zur Mitgliedschaft. Sie laufen über 10 Wochen und gehen automatisch in die Monatsmitgliedschaft über, wenn sie nicht 4 Wochen vor Ablauf gekündigt werden (außer bei Kursen mit fester / begrenzter Laufzeit). 

Die Monatskarten-Regelung läuft immer über 6 Monate und verlängert sich um weitere 6 Monate, wenn sie nicht spätestens 8 Wochen vor Ablauf gekündigt wird.

 

* Kosten von Bewegungskursen werden als Präventivmaßnahmen von der gesetzlichen Krankenkasse erstattet. Bitte frage Deine Krankenkasse, was sie Dir erstatten.

Gesundheitsschule Neubeginn  |  04331 868 5778