Gesundheit durch Kraft der richtigen Entscheidung

Gesundheit am Arbeitsplatz ist immer ein harmonisches Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. Viele Menschen verbringen ein Drittel ihrer Zeit am Arbeitsplatz. Aus diesem Grund ist es sehr wichtig, das alle Mitarbeiter ein Grundmaß an Fitness besitzen.

Unsere Rückenschule ist ein wichtiger Aspekt für Arbeitsplatzgesundheit. Aber auch die richtige Haltung am Arbeitsplatz und einwandfreie Stühle sind essentiel für ein dauerhaftes Wohlbefinden und dadurch eine optimale Produktivität.

Es gibt mittlerweile zahlreiche Untersuchungen über den Zusammenhang von Leistungsfähigkeit/Produktivität am Arbeitsplatz und persönlicher Fitness/Gesundheit.

Aus diesem Grund übernehmen inzwischen viele Krankenkassen zum Teil die Kosten von Präventivmaßnahmen.

Natürlich kommen wir gerne zu Dir in den Betrieb, um unsere Dienste vor Ort zur Verfügung zu stellen.

Andere Aspekte, die immer wieder übersehen werden, sind Licht und Luft, Elektrosmogbelastungen und mentale wie seelische Komponenten.

Ob nun eines unserer Programme, wie Büroaktiv & Gesundheit am Arbeitsplatz oder individuelle Lösungen. Bei uns findest Du immer ein passendes Angebot für Deine Bedürfnisse. Von Gruppenarbeit bis hin zur Einzelbetreuung über Sitzplatzanpassung oder Elektrosmogmessung.

Prävention war im alten China Gesundheitspflege. Leider kommen heutzutage immer noch Menschen erst dann zu uns, wenn sie bereits gesundheitliche Beschwerden haben.

Besser ist es, wenn man sich schon vorher Gedanken macht und präventiv tätig wird. Dies gilt auch, wenn man bereits gesundheitliche Beschwerden hatte, die inzwischen aber abgeklungen sind.

Vorbeugen ist besser als Heilen. Nutzen klug Dein Potenzial, um Deine Ziele effektiver zu erreichen. Gerne beraten und unterstützen wir Dich dabei.

Nutzen unsere Fachwissen und Erfahrungen für Deinen Betrieb.

Gesundheitsschule Neubeginn  |  04331 868 5778